Wir stellen ein! Unterstützung im IT Helpdesk der HWR gesucht, gerne auch Studierende.

Zum 01.02.2020 suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung IT (Helpdesk) mit 100% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit. Teilzeitmodelle sind möglich. Die Stellen eignen sich vor allem für Studierende, die neben dem Studium noch arbeiten möchten.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Helpdesk – First und Second-Level Support
  • Installation und Konfiguration von PCs mit Windows und Standardsoftware
  • Einbindung von Peripherie
  • Wartung von Hardware und Austausch von Komponenten
  • clientseitige Benutzerbetreuung von MICROSOFT-Produkten
  • Anwendungssystembetreuung von Standardsoftware und Fachanwendungen
  • Inventarisierung von Hard- und Software

Nähere Informationen zur Beschreibung des Aufgabenfeldes und den Anforderungen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 03.01.2020 über unser Online-Bewerbungsportal. Beachten Sie auch die weiteren Stellenausschreibungen unserer Abteilung.

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Eine Einwilligung des Nutzers ist demnach nicht erforderlich. This website only uses technically necessary cookies. The consent of the user is therefore not required Datenschutzerklärung.