IT Support im Home Office

Wir stehen selbstverständlich auch in diesen Tagen zur Verfügung, um für alle, den notwendigen IT Support zu gewährleisten.

Erreichbarkeit per E-Mail /Ticketsystem

Am besten erreichen Sie uns über unsere IT Hotline per Mail. Bitte schreiben Sie uns immer an

it-hotline(at)hwr-berlin.de.

Es hilft nicht, wenn Sie einzelne Kolleg/innen direkt anschreiben. Nicht immer hat diejenige oder derjenige gerade Zeit, sich um Ihr Problem zu kümmern und so besteht die Gefahr, dass Ihr Anliegen viel mehr Zeit bis zur Lösung in Anspruch nimmt, als notwendig gewesen wäre.

Alle unsere IT Support Mitarbeiter/innen können Ihnen gleichermaßen helfen.  Bitte nutzen Sie diesen Service,

Erreichbarkeit per Telefon

Wir sind auch per Telefon unter der bekannten Nummer erreichbar:

Hotline Tel: +49 (0)30 30877-2525

Aus technischen Gründen erhalten Sie derzeit ein Freizeichen, auch wenn über die IT Hotline gerade telefoniert wird. Das lässt sich gerade nicht anders regeln. In solchen Fällen senden Sie uns bitte eine E-Mail. Ein/e Kollege/in wird sich dann umgehend bei Ihnen melden.

IT Support

Kann auf meinen HWR Gerät im Home Office Software nachinstalliert werden?
Ja, das ist möglich.
Kann sich der IT Support auch einen Fehler direkt auf meinem Gerät anschauen?
Ja, das ist möglich
Kann der IT Support ggf. auch auf mein privates Notebook schauen, um mir zu helfen?
Ja, das ist möglich.

 

 

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Eine Einwilligung des Nutzers ist demnach nicht erforderlich. This website only uses technically necessary cookies. The consent of the user is therefore not required Datenschutzerklärung.